Start Kinderkanal Dima der Clown spielt mit Angry Birds! Videos für Kleinkinder

Dima der Clown spielt mit Angry Birds! Videos für Kleinkinder

266

Gefällt euch Angry Birds? habt ihr schon Angry Birds Star Wars oder Transformers gespielt? Wie wäre es wenn wir Angry Birds in der realen Welt spielen würden?

Heute habe ich tolle spielsachen für euch, schaut rein! Wir laden regelmäßig neue episoden in deutsch hoch!

Schaut noch mehr videos mid Dima, Autos, Lastwagen und weitere tolle spielsachen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLobBFVcPDttoKZJ_alaXSpBuDv2D5r5CX

Begleiten Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/spassfurkinder/ und https://www.facebook.com/KinderLernTV
Helft uns beim bemalen und erforschen! KinderLernTV ist ein Kanal für Kinder, hier können sie mit Hilfe von Spielzeug und Zeichentrick Farben, Zahlen und mehr lernen! #kinderlerntv